Vom 18. bis 20. Oktober fand in Las Vegas die SGIA Expo 2018 statt. Klieverik war einer der Aussteller und zeigte, was mit Kalandern von Klieverik bei Bekleidung und Sportausrüstung bis zu Soft-Signage alles möglich ist.

Vorführung

An unserem Stand 617 stellten wir unseren GTC 101-3500 vor, einen Transfer- und Fixierkalander für große Formate mit einem Trommeldurchmesser von 365 mm/14,4 Zoll. Diese Maschine erfüllt die hohen Ansprüche des professionellen Digitaldrucks von heute und bietet höchste Qualität mit bestmöglichen Hochglanz- und echten Dunkelfarben. Am Stand finden Life-Vorführungen statt, als Besucher der SGIA Expo 2018 sind Sie daher herzlich eingeladen, sich von ihrer Qualität zu überzeugen.

Wir haben auch unsere GTC 101-1850 SP FL ausgestellt. Eine zuverlässige Maschine, perfekt für den Einzel-Transferdruck, mit einem kurzen Arbeitstisch und der Möglichkeit der Rolle-zu-Rolle-Verarbeitung. Wir können Ihnen alle verfügbaren Optionen für diese Maschine zeigen, wie beispielsweise einen längeren Tisch oder eine größere Trommel für mehr Geschwindigkeit oder die Überwachung der Maschine mit Ihrem Tablet oder Smartphone.

Haben Sie Interesse an einem Fixierkalander von 5 m Breite? Unser GTC 111-5400 ist speziell für den Druck im extrabreiten Format mit bis zu 5 m entwickelt! Durch das ergonomische Design kann die Maschine trotz ihrer Größe von nur zwei Personen bedient werden. Die Ab- und Aufwicklungen sind durchdacht positioniert und können bei Bedarf versetzt werden. Wir waren dort, um Ihnen alles über diese unglaubliche Maschine zu erzählen.

Es war sehr voll, schon gleich nach der Eröffnung der Ausstellung. Wir sprachen mit vielen Menschen, teilten Unmengen an Information und konnten auch einige tolle neue Entwicklungen auf dem Markt sehen. Danke an Sie alle.

Sie haben uns auf der SGIA Expo 2018 verpasst? Kontaktieren Sie uns, wir werden Sie von hier unterstützen.

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie mehr über die Flowline-Kalander von Klieverik erfahren wollen, wenden Sie sich an Klieverik oder an Ihren lokalen Händler. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl des Kalanders, der für Ihren Bedarf am besten geeignet ist.

Kontaktieren Sie uns

Info & Kauf

Klieverik arbeitet mit lokalen Händlern zusammen. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden.

Händlersuche

SGIA Expo 2018: Explore what’s on the Horizon

Klieverik booth on SGIA Expo 2018

From October 18 till 20 Las Vegas hosted the SGIA Expo 2018. Klieverik was there to show you what’s possible on Klieverik calenders, from garments and sportswear to soft signage.

Demonstration

At our booth 617 we demonstrated our GTC 101-3500, a large format transfer and fixation calender with 365 mm / 14.4” diameter drum. This machine meets todays professional digital printing needs and offers the highest quality with best possible brilliant and true dark colors. There will be life-demos on the booth, so as a visitor of SGIA Expo 2018 you are welcome to witness its quality.

We will also had our GTC 101-1850 SP FL on display. A reliable machine, perfect for single piece transfer printing, with a short working table and a roll-to-roll capability. We can tell you all about the available options for this machine, such as a longer table or a larger drum for more speed or monitoring the machine with your tablet or smartphone.

Are you interested in a 5 m fixation calender? Our GTC 111-5400 is especially designed for extra large format printing, up to 5 meters!  Its ergonomic design makes it possible to work the machine with only two persons despite of its size. Un- and rewinds are well positioned and can be moved in position for easy threading. We were there to tell you all about this incredible machine.

It was very busy, right from the opening of the tradeshow. We spoke so many people, shared loads of info and had a chance to see some great new developments in the market. Thank you all.

Missed us at SGIA Expo 2018? Just contact us, and we will help you from there.